Home Unsere Firmengeschichte
Seit 1997 auf Erfolgskurs
Seit 1997 vertreibt die BNG GmbH erfolgreich Qualitätsprodukte aus den Bereichen der technischen Reiniger, technischen Sprays, Schmierstoffe, Trenntechnik, Oberflächenbearbeitung, Schweißtechnik und Werkzeuge. Rund 50 Mitarbeiter/innen im Außen- und Innendienst betreuen bundesweit unsere Kunden aus allen gewerblichen Bereichen und der Industrie. Mit einer hohen Produktqualität, kompetenter Kundenberatung und ständig neuer Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden streben wir einen weiteren Ausbau unserer Marktposition an. Unser Firmensitz befindet sich in Großenlüder, nahe der Stadt Fulda in Hessen.

Umweltschutz aus Überzeugung
Das bedeutet für unser Unternehmen nicht nur geringstmögliche Belastung für Mensch und Umwelt, sondern auch die Chance sich durch innovative und umweltgerechte Produkte und Verfahren neue Märkte und Marktsegmente zu erobern.

Home Unsere Kunden
… schätzen die Qualität unserer Produkte
Zu unseren Kunden gehören alle gewerblichen Endverbraucher, die Wert auf Qualitätsprodukte legen. Dafür gewährleisten wir optimale Funktionalität unserer Produkte.

Home Blick in die Zukunft
Grundsätze und Ziele
Unser großes Ziel für die Zukunft wird es sein, unser Unternehmen am Europa-Markt weiter zu etablieren und unseren Kunden einen kompletten Dienstleistungsservice zu bieten.

Seite drucken Seite drucken